Unser Team

     

Vorstand


Sascha Magsamen

Nach seinem abgeschlossenem Studium zum Diplom Verwaltungswirt (FH) war er als Wirtschaftsredakteur für Printmagazine wie etwa "Die Telebörse" und die führende Wirtschaftstageszeitung "Börsen-Zeitung" tätig. 2004 wechselte er aus dem Wirtschaftsjournalismus in das Investmentbanking zur Dresdner Bank AG. In der Dresnder Kleinwort Wasserstein war er im Aktieneigenhandel mit Schwerpunkt Nebenwerte mit einem eigenem Buch tätig und verließ das Unternehmen auf der Stufe des Directors. Herr Magsamen wurde in 2010 zum Vorstand der Impera Total Return AG berufen. Er führt die Gesellschaft seit 1. Oktober 2011 als Alleinvorstand. Er hat mehr als ein Dutzend KMUs mitbegründet und finanziert und ist in mehreren Aufsichtsräten aktiv.

 
     

Aufsichtsrat


Franz-Josef Lhomme

(Aufsichtsratsvorsitzender)   

Christian Lang

(stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender)

Hans-Georg Möckesch

(einfaches Mitglied)        


                                                                              

                                                                                                 

 
© 2017 Impera Total Return AG • Impressum